• Dein Bauwagen sieht klasse aus :thumbup: Besonders die Inneneinrichtung ist richtig klasse geworden.

    Hab mir den Bausatz auch letztes Jahr in Alsfeld gegönnt und bin immer mal wieder zwischendurch dran, aber noch nicht ansatzweise so weit (auch wird meine Inneneinrichtung nicht so liebevoll wie deine). Hast du die Achsen so wie vorgesehen montiert, oder die besser gelagert, dass man den Wagen auch mal ziehen kann?

    Schönen Gruß aus dem Vogelsberg
    Jens


    Mein Fuhrpark:
    Claas Xerion 5000 | JCB Fastrac 3220 mit FL | Fendt Favorit 926 | Claas Axion 950 | Fendt 1050 Vario | RAM 2500 Power Wagon | CAT D5 | CAT 953D | MB Actros MP 1 1848 4x4 | Zubehör: 4 Kippanhänger | 4-Achs-Tieflader | Anhängewalze

  • Hallo Jens,

    Vielen Dank für das Lob.
    Ich hatte mir den Bauwagen in Alsfeld angeschaut und danach bestellt.
    Die Achsen die mitgeliefert werden sind leider ein wenig kurz, die Löcher in den Aufnahmen hatte ich eh schon ein wenig vergrössert. Die Achse habe ich einfach durch eine Gewindestange ersetzt und habe mittels Distanzhaltern die Räder weiter weg gestellt, so lässt er sich problemlos ziehen...

    LG aus Rheinhessen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!