Super interessanter, funktioneller und preiswerter Kran aus China

  • Hi Dirk,

    kein Problem, stimmt ich war nicht richtig, aber Du hast was gesagt was die Sache schon stimmiger macht: Der externe Empfänger wird wohl gar nicht benötigt, denn wenn Du schreibst es ist ein Funkempfänger unten verbaut, so ist das "Servokabel evtl. nur ein Stromversorgungskabel und PWR heißt "Power" somit wird nur die 5V da vom BEC abgegriffen.

    Thicon schreibt ja was, das die Motoren "direkt von optionalen Reglern angesteuert werden, das deutet darauf hin, das die keinen Empfänger drin haben etwas komishch ist oben schreiben sie 5 Motoren und unten dann man benötigt 4 Regler

    Ich denke mal der Empfänger hat gleich die Regler mit drauf... somit müsste der raus und z.B.: dafür so billige 2S Regler rein, also ein "konpletter Tausch der Elektronik... wäre machbar und 4 oder 5 Regler kosten nicht die Welt.

    Thicon schreibt übrigens 7,4V am Empfänger hast normalerweise 5,0 oder max 6V, bei 7,4V würde er auch schneller ausfahren, aber da wäre ich mit der Elektronik vorsichtig..

    wenn Du so zufrieden bist, einfach lassen, bei mir ist schon wieder der Forscherdrang ausgebrochen...

    Grß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!