Arbeitsscheinwerfer für meine Laderaupe

  • Hallo zusammen, ich habe mir neue Arbeitsscheinwerfer für meine Laderaupe gebaut und wieder einen Video Baubericht dazu verfasst.
    Viel Spaß beim ansehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Tobias

    Eine Super Super Arbeit einfach ein Vollprofi die scheinwerfer könnte ich mir auch alls Frondblitzer am Laster Vorstelen nur weiter so.Ich Wünsch dir noch eine schöne Rest Woche

    Mfg
    Richard :top:top:top<3<3<3;prost;prost:suptr:tschuess

  • Vielen Dank an alle, in Zukunft werden wieder mehr Video kommen, ich hab bock drauf. Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar unterm Video dalassen, damit könnt ihr mich ein wenig unterstützen um im YouTube Vorschlag Algorithmus nach oben zu rücken.
    Schönen Abend noch. LG Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!