Suche Bandanlagen in Unterschiedlichen längen & breiten

  • Moin allerseits...

    Suche derzeit leider vergebens nach einen Händler / Hersteller welcher mir evtl. Bandanlagen auf Maß fertigen könnte... Leider stellt die Bandanlage von Bruder für mich keine Alternative dar, da diese von ihren Abmessungen nicht stimmig zu meinem derzeit geplanten Projekt ist.
    Heißt: Ich benötige Bänder für eben Bandanlagen mit eigenen Abmessungen...
    Leichte anpassungen im "mm" bereich lassen sich natürlich auch ändern... So ist es also net, aber der Bruder Band beispielsweise ist deutlich zu Schmal... und leider auch zu lang...

    Wenn jemand nen Tipp oder sogar nen direkten Link hat, wäre ich dem jenigen sehr verbunden... Und schonmal vielen Dank vorab ;)

    Gruss Daniel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!