Baubericht Tamiya Timber Truck

  • :moin::moin: Dirk,


    da haben wir wohl wirklich aneinander vorbeigeredet.
    Ob das USB Interface, welches ich nutzte, auch ohne KLM auskommt, kann ich Dir leider niczht beantworten.

    Vielleicht fragst du dazu mal den Wolfgang Haring (Kraftwerkzone)
    Der wird Dir das mit Sicherheit beantworten können.

    Gruß und einen schönen Feierabend Euch allen

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Passt. Die Info mit dem neuen Modul habe ich von Kraftwerk direkt (Messe Friedrichshafen 2019). Mal schauen, wann es verfügbar ist. Und wie es dann benannt wird, dass man es auch unterscheiden kann

    @Mike: danke! das ist das Modul zur Nutzung mit KLM.

  • Hallo an Alle,

    ein USB-Adapter welches ohne den KLM-Lichhtassistenten funktioniert währe für Benutzer des Beier SFR, so wie mich, sehr hilfreich.
    Und so sieht es jetzt in meinem Fahrerhaus aus:

    Jetzt stößt auch nichts mehr an die Sitze. Diese habe ich mit Hilfe von Winkeln dirket am Amturenbrett, bzw. dessen Verschraubung angebracht:

  • Hallöchen an Alle,

    nach einer leider längeren ungewollter Baupause möchte ich gerne kurz bekannt geben, dass mein Volvo nun endgültig fertig ist.
    Haber leider total vergessen zwischendurch noch ein paar Foto's zu machen :/ , Sorry.

    Hier aber ein paar Bilder vom fertigen Truck:
    ein mal kurz draussen (bei gutem Wetter)

    Auf meinem Arbeitsplatz:

    von hinten:

    und die hintere Stoßstange:

    und die Beifahrerseite:

    Und ein großes Dankeschön an alle die mir ein Like gegeben haben :top
    Nun aber auf zum nächsten Projekt (Volvo Abschlepper)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!