Iveco Stralis Feuerwehr

  • Hallo Dirk

    Sieht super aus dein Feuerwehrfahrzeug .
    Hatte mir auch mal überlegt , mir den Iveco Hauber zu kaufen bei ihm .
    Doch was mich zurückgehalten hat bis jetzt , sind die Lampengläser .
    Da ich nicht weiß wie man die selber macht .

    Allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund .

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    es gibt billige Boxen, z. B. I'm 1€ Laden oder bei ebay, mit tansparenten künstlichen Fingernägel. Die kann man super für Scheinwerfer nutzen, da sie sich einfach mit einer Nageschere schneiden lassen.

    @'All

    was die RKL anbelangt. Ich baue nicht Scale, sondern wie es mir gefällt :D Und das Dach fand ich etwas nackt. Deshalb sind da jetzt RKL ;) . Und auf den Parcouren sind die super zu sehen, weil wir stehen ja darüber ;):D:D

    Viele Grüße
    Dirk

  • Mir gefallen Leute die bauen wie sie Lust haben 8) Saustarkes Modell! Schaut echt gut aus. Natürlich sind die rundum leuchten etwas ungewohnt aber wenns dir gefällt hast du nix falsch gemacht ;prost

    Weiter so

    Viele Grüße

    Dennis

  • Hier noch 2 kleine Videos vom März in Dernbach:

    https://www.youtube.com/watch?v=JFbJVX5F6Hk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Ich hatte das Glück noch einen Dickie Mercedes E Klasse Feuerwehr zu ergattern. Leider werden die nur noch selten gebraucht angeboten. Ich habe Lenkung und Gas auf Proportional umgebaut und den Blaulichtbalken aufgebaut. Dazu noch das Martinshorn integriert und Fahrer/Accessoires eingesetzt. In Kürze kommt noch ein Carson Lichtset rein. Dann haben meine Feuerwehren ein Fahrzeug für den Einsatzleiter.
    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!