John Deere 7290R von Ertl 1:16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Felix
    Schöner Schlepper geworden.
    Habe eine Frage zum Ertl Grundmodell. Die Scheinwerfer an der Motorhaube sind die auch "nur" eine bedruckte Chromfolie?
    Ich habe den 6210R ebenfalls von Ertl, da ist es so. Was eine Beleuchtung recht schwierig macht. Dieses Detail ist von Bruder besser gelöst, finde ich.

  • Moin zusammen ein Kollege war gestern bei mir und hat mir meine Kotflügel gebracht leider hatte ich heute an der Halterung schon einen Bruch jetzt hab ich Mal es gewagt und habe n Lötkolben genommen und 3D Druck Draht und habs jetzt ja wie soll ich es nennen Kunstoff gelötet oder Kunststoff schweißen wie auch immer der Fach Begriff heißt das hält jetzt glaub das 3 Fache aus

    So zur Info die koflügel hab ich selbst gezeichnet und die wurden vom Kollegen gedruckt. Danke nochmal an Tim der mir dabei geholfen hat es möglich zu machen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!