Themenbereich Airbrush!

  • Hallo an alle,

    ich hätte da eine Anregung zu einem weiteren Forenbereich. Da ich noch recht neu in der Materie bin und mich beim Thema lackieren nicht so richtig traue, würde ich mich freuen, wenn es hier im Forum eine Ecke gäbe, in der das Thema LKW Lackierung, Einsteigerhilfe Airbrush ect. gäbe. Ich würde gerne in das Thema Airbrush einsteigen und bin überzeugt, hier gibt es einige Profis die da helfen könnten...

    Sieht es als Anregung. Keine Ahnung ob das hier ein Thema werden würde, oder nicht.

    Gruß Michael

    "wo das Handwerk sich verliert, da wird Kleber hingeschmiert!“

  • :moin: ,
    finde die Idee sehr gut.
    Ich lackiere z.B. alle meine LKW ' s mit dem Airbrush :spray ,
    Habe beruflich schon diverse Motorräder ( meist Harley ) , Modellflugzeuge, Helis , etc ...
    mit dem Airbrush bearbeitet.
    Ich würde gerne meine Erfahrung teilen. :sc

    Viele Grüße aus der Nordheide
    Thomas

  • Danke Micha, werde mir den Beitrag anschauen.

    Und Thomas, Ich werde Dich wahrscheinlich in nächster Zeit ein wenig löchern. Per DM geht das, aber wenn alle davon profitieren können, haben mehr was davon.
    Ich weiß halt nicht, ob das hier nur wenige betrifft, bzw. interessiert. Sollte ich ein Einzeltäter sein, freue ich mich auf ein paar spannende DM's mit Thomas.

    Ich stehe ganz am Anfang. Habe immer Schiss mit der Lackierung. Meinen Aktuellen AROCS habe ich in eine Lackiererei gebracht. Das sieht man auch. Aber ich lese mich gerade ein wenig in das Thema AirBrush ein und habe seit kurzem einen Kompressor im Keller. Das Lackieren der LKW hat ja eigentlich nichts mit dem "künstlerischen" Airbrush zu tun. Mich würde interessieren ob das mit einer Klassischen GUN geht, oder ob es speziell für solch kleine Modelle mini Lackierpistolen gibt?
    Aber das können wir auch per DM klären, oder ich suche mal den Tips&Tricks Beitrag :)

    Danke Euch
    MIcha

    "wo das Handwerk sich verliert, da wird Kleber hingeschmiert!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!