Top Secret neuer MAN.....

  • Laut Aussage letzten Jahres von einen MAN Versuchsmitarbeiter soll einiges vom neuen Scania dran sein! :kratz Ich hatte ihn direkt darauf angesprochen da ich solch Versuchsfahrzeug in Freiburg gesehen und einen Schnappschuß machte.Mal sehen was die so bringen! :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Laut Aussage letzten Jahres von einen MAN Versuchsmitarbeiter soll einiges vom neuen Scania dran sein! :kratz Ich hatte ihn direkt darauf angesprochen da ich solch Versuchsfahrzeug in Freiburg gesehen und einen Schnappschuß machte.Mal sehen was die so bringen! :pfeiff

    die Aussage stimmt definitiv…… ist aber bei den aktuellen TGX auch schon der Fall. Vor allem was Getriebe und so angeht. Allerdings sind die 14 Gang Getriebe wohl im MAN erheblich anfälliger als im Scania. Gibt's wohl des Öfteren Probleme mit der Getriebebremse :/

    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die ersten echten Bilder. Das Grundgestell (Blech) bleibt aber unverändert.

  • Auf man.de gibt es schon bisschen mehr zu sehen. Scheinwerfer kommen wohl vom Lions Coach und sehen mir stark nach LED aus!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Frank wir hatten drei der ersten mit Scania Getriebe.Zum Fahren ein Traum!!!!!Meine beiden Kollegen hatten Schwierigkeiten mit dem Getriebe und eines wurde getauscht.Ich hatte nichts am Getriebe die 160.000 km die ich ihn gefahren bin!Ich habe mich auch an die Anweisungen von MAN gehalten!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!