Wer steckt hinter Murx&Chnörzli?

  • Hallo Zusammen, :moin:
    Wir zwei wollten uns kurz mal vorstellen.

    Gleich mal Vorneweg, nein, wir sind nicht schizophren, euch schreiben unter dem Namen Murx&Chnörzli ein junges, nettes und modellverrücktes Schweizer Paar aus dem wunder schönen Berner Oberland.


    Genauer gesagt heissen wir Adi und Amanda, sind zwei Kinder aus den 90ern und betreiben Modellbau seit etwas mehr als 2 Jahren.

    Adi mochte schon als Schuljunge alles was ferngesteuert werden konnte, Amanda wurde dann nach und nach mit dem Virus angesteckt.

    Ernsthaft begonnen hat der Modellbau damals mit einem Traxxas TRX4 und einem guten Freund, der auch hier im Forum unter Stefan91 bekannt ist.


    Durch ihn entschieden wir uns dann auf LKW und Baumaschinen jeglicher Art umzusteigen, um viele Projekte miteinander zu bauen und auch draussen im Garten baggern zu können.

    Von diesen gemeinsamen Projekten werden wir euch sicherlich noch einige zeigen, momentan ist aber nur der Lesu Stapler vorzeigbar.

    :gn8:

    Was nicht passt, wird passend gemacht. :top ?( :kratz X/ :cursing: :wand

  • Hallo zusammen,

    Danke vielmals für die lieben Willkommens-Grüsse!

    Hoffe wir hören bzw. schreiben noch einiges miteinander. :D

    Oder vielleicht trifft man sich ja auch mal an einem Treffen. ;prost

    Liebe Grüsse, Adi und Amanda

    Was nicht passt, wird passend gemacht. :top ?( :kratz X/ :cursing: :wand

  • Moin !
    Dann schließe ich mich mal den Vorrednern an :welc:welc:welc
    aus Berlin.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • Hallo Ihr zwei,

    Bin jetzt erst durch meinen Gabelstapler auf euch aufmerksam geworden.

    Auf viele Tips und Ideen....

    Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein..

    Micha

    "wo das Handwerk sich verliert, da wird Kleber hingeschmiert!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!