Noch einer aus dem Schwabenland

  • Hallo in die runde :)
    Ich komme aus Giengen an der Brenz bin 48 Jahre Alt/Jung :P Das Thema Modellbau ist mir nicht fremd-mach ich seit meiner Jugend.
    Angefangen hat alles mit 1:24 Automodellen und Trucks Amerikanischer Art.Da diese nur standen,wurde nach den X. Bausatz beschlossen,jetz muss was
    Ferngesteuertes her,so begann ich mit dem bau eines 1:8 MAN inclusive Planenauflieger.Da diese größe sehr viel Platz beansprucht wurde der komplette Zug
    eines Tages verkauft.
    Danach tobte ich mich an einer Eisenbahn im Keller und an Weihnachten im Garten aus.Letzenendes bin ich wieder bei den Trucks gelandet,allerdings in
    Tamiya größe.Aktuell sind drei Trucks mit Aufliegern im Bau,bzw einer Fahrferig-ganz fertig werden Sie nie :D
    Das wares jetz mal von meiner Seite aus einmal-in diesem Sinne schönen Sonntag 8)

    Rüdiger :tschuess

  • Hallo Rüdiger,

    herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Bauen und wenn dass alles überstanden ist, sehen wir uns.

    Schöne Grüße aus Lorch - Waldhausen

    Lars

    :suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!