• Ich muss noch die Pumpe anklemmen und Programmieren, dann kann ich meine Hydraulik testen.
    Hoffe das alles Dicht ist soweit, wäre aber ein wunder :D

    Wenn dann mal alles soweit geht und Dicht ist kommt der zusammenbau voll....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Also ich kenne mich noch nicht sehr aus,aber bei den geraden Schraubverbindungen wäre hier wohl kein Platz mehr für einen Gabelschlüssel ?

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Das wäre möglich , aber eich denke wenn man außen beginnt sollte das noch machbar sein mit einem flachen Gabelschlüssel

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • https://ibb.co/VHQ6Cgv

    Ist das bei dem Lesu C374F eine Fehlkonstruktion, oder bin ich zu Blöd die Schläuche richtig zu legen am Arm??

    Mir knicken da immer die Schläuche wenn ich den Arm strecke.....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hydraulik-Tank


    Kann ich den Schwarzen Tankdeckel durch eine Sinterfilter ersetzen? und das Loch links daneben zu machen....

    lass den Tankdeckel und mache in dem Loch was du zumachen willst , einen Sinterfilter rein..

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12