• Ich muss noch die Pumpe anklemmen und Programmieren, dann kann ich meine Hydraulik testen.
    Hoffe das alles Dicht ist soweit, wäre aber ein wunder :D

    Wenn dann mal alles soweit geht und Dicht ist kommt der zusammenbau voll....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Also ich kenne mich noch nicht sehr aus,aber bei den geraden Schraubverbindungen wäre hier wohl kein Platz mehr für einen Gabelschlüssel ?

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Das wäre möglich , aber eich denke wenn man außen beginnt sollte das noch machbar sein mit einem flachen Gabelschlüssel

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • https://ibb.co/VHQ6Cgv

    Ist das bei dem Lesu C374F eine Fehlkonstruktion, oder bin ich zu Blöd die Schläuche richtig zu legen am Arm??

    Mir knicken da immer die Schläuche wenn ich den Arm strecke.....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hydraulik-Tank


    Kann ich den Schwarzen Tankdeckel durch eine Sinterfilter ersetzen? und das Loch links daneben zu machen....

    lass den Tankdeckel und mache in dem Loch was du zumachen willst , einen Sinterfilter rein..

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Das hatte ich auch vor, aber das ist kein M5 Gewinde sondern ein M3.

    Der Tankdeckel hat M5 darum ja die Frage...

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Ok, dann mach eine M3 Linse Kopf schraube rein und im Tank Deckel einen Filter..

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Selber gemacht den Schnellwechsler und das Gitter ?

    sieht gut aus

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Nein gibt es schon zum Kaufen..

    Bin mir nur über den Hydraulikanschluss noch ned so ganz im klaren mit den kleinen Nippeln....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Sieht gut aus :top

    Ich habe mir das Scheinschlaggitter selber gezeichnet und gedruckt, wo ich meinen gebaut habe gab es das von Lesu noch nicht.


    Orientiert habe ich mich am Original und auch gleich 2 Scheinwerfer integriert, wo 5mm LED rein passen.


    Auch einen Schnellwechsler gab es damals noch nicht, habe ich mir auch selber gebaut :rolleyes:


    ich bin auf dein Urteil vom ersten Test gespannt ...

  • Ich auch ich auch

    Aber bin noch am schauen wie ich die Schläuche fest machen kann den den Nippeln, da hat es ja keine Überwurfmuttern dabei.
    Und ob es so kleine Schellen gibt ist auch die Frage...

    Die haben nur 2 kurze Federn mit rein gepackt, vielleicht müssen die mit samt Schlauch auf die Nippel gedrückt werden ?(?(

    Also Bauanleitung wie der Lesu zusammengeschraubt wird ist :top , aber was Hydraulik und Elektrik angeht :cursing::cursing:

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hey, wie schwer ist der Bagger eigentlich??

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Ich rechne so ca mit 40kg

    Ach ja was sollte man bei dem Schnellwechsler am besten einstellen vom Servo her??
    Nur Auf und Zu oder besser Auf Mittelstellung Zu.

    Quasi wenn Schaufel fest mit servo wieder in Mittelstellung oder doch lieber immer Druck drauf auf der Leitung?

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hallo Markus
    Auf-Mittelstellung-Zu. Ansonsten gehts zu sehr auf die Dichtungen, Schläuche, DBV und auch die Pumpe läuft immerzu

  • Das hab ich mir fast gedacht das ich da eine art 3er schalter machen muss....

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!