• Hallo zusammen. Bin zurück
    Meine Name: Frank Hinz
    Mein Alter: 49 Jahre
    Status: Verheiratet seid 25 Jahren (es wird noch länger so bleiben) :thumbup::thumbup:
    Kinder: ja klar 6 mit einer Frau. =O
    Beruf: Jo habe ich auch. Berufskraftfahrer: :sc
    Nach einer Auszeit (war im Schiffsmodellbau gesprungen) Kommt der Drang und die Leidenschaft zum Truck zurück :fahrer . Mein ältester Sohn hat sich ein Modell gekauft (Sau Günstig, Wird am 1,08 Abgeholt) ist das Feuer zurück, Meine Zeit im Fernverkehr ist vorbei, Jo bind och lieber da heim bei den Kidis und Frau. :]
    Meine Zeit Bis heute war den Schiffsmodellbau zugutegekommen doch als ich in den Nahverkehr gegangen bin, fehlt es mir mit der Leidenschaft zum Wasser. :112: Und auch ich werde meine Flotte verkaufen und mein Wunsch Truck holen. (Ich liebe MAN) :top
    Aber das reicht erst mal, wenn Fragen dann man tu,
    Mfg
    Frank (truckhl) :suptr

  • :moin::moin: Frank,


    herzlich :welc zurück, hier im Forum.
    Hast du denn schon eine Idee, welcher Hersteller es werden soll? Oder ob Baustellenfagrhzeug oder Ein Straßenkreuzer?


    Gruß und viel Spass beim Wiedereinstieg in die Materie

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Hallo Frank,

    :welc zurück hier im Forum

    Danke Dir Liebherr

    :moin::moin: Frank,


    herzlich :welc zurück, hier im Forum.
    Hast du denn schon eine Idee, welcher Hersteller es werden soll? Oder ob Baustellenfagrhzeug oder Ein Straßenkreuzer?


    Gruß und viel Spass beim Wiedereinstieg in die Materie

    Danke Die MarkusDN ... da bin ich selber noch am Überlegen und Schauen .... Mein Sohn hat sich eine ZM + Trailer günstig geschoßen den wir am 01,08,2020 abholen nur weiß ich nicht viel nur das es Ein Scania ist ... Mal sehen entl. geht es dan in den Masstarb, (der mir bis heute Unbekannt ist aber nach dem Bild würde ich sagen Tamiya)

    Nabend Frank , und Herzlich :welc zurück ;):thumbup:


    Grüße Tino

    DAnke dir Moddell Radlader Freund

  • Herzlich Willkommen! Eine sehr nette Vorstellung hast du geschrieben, ich bin gespannt auf deine Modelle!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Da ist er wieder :thumbup:

    Moinsin robert ja bin zurück .... es geht nix über die Liebe zum Truck (Schiffe sind auchnett aber
    wetter abhängig)

    Moin Moin Frank..

    Ein herzliches Willkommen zurück.. bei den Truckern

    Danke ja mein Beruf läst es nicht anders zu Trucker bleibt Trucker

    :welc back und viel Spass im Forum :top

    Danke Schön

    Nabend Frank , und Herzlich zurüc

    Danke

    Herzlich Willkommen! Eine sehr nette Vorstellung hast du geschrieben, ich bin gespannt auf deine Modelle!

    Ja Fernfahrer ich auch zurzeit nochkein Plan aber der kommt noch ... evtl. mit ein Gliederzug mit dem im Real Leben das Fernfahrer lebenbekann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!