Mittelhohe Lesu Abrollmulde

  • :moin::moin: zusammen,


    im Moment entsteht, in zusammenarbeit mit jemanden, der Unbenannt sein möchte, eine Mittelhohe Mulde für einen LESU Abrollcontainer.

    Ein wenig, Maß genommen, etwas gezeichnet und Konstruiert, ist folgendes, bis hierher entstanden:





    Die Mulde wird gelasert, gekantet, ebenso die Seitenverkleidung.

    Wir malen noch etwas, und lassen Euch bei Neuigkeiten daran Teilhaben.


    Gruß
    :tschuess

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Markus, das ist schon eine prima Sache wenn man das 3D Zeichnen so drauf hat wie du, ich bin schon froh das ich das 2D zeichnen so halbwegs hinbekomme.

    Ich bin auf die weitre Konstruktion und den Bau des Abrollcontainers schon gespannt.

    Gruß
    Manfred

    Falsche Freunde sind wie Spione, man bemerkt sie kaum und sie nutzen einen nur für ihre eigenen Ziele aus.

  • ?gua Manfred,

    Markus, das ist schon eine prima Sache wenn man das 3D Zeichnen so drauf hat wie du, ich bin schon froh das ich das 2D zeichnen so halbwegs hinbekomme.

    Ich bin auf die weitre Konstruktion und den Bau des Abrollcontainers schon gespannt.

    Gruß
    Manfred

    vielen Dank, für die Blumen. Aber die 3D Zeichnung habe ich nicht erstellt.
    Das ist das Werk eines Kumpel´s

    Bei mir hätte das ewig gedauert, wobei ich mir die Mulde noch zugetraut hätte.

    Tro9tzdem Dankeschön. Freut uns, dass Sie Dir gefällt.


    Gruß

    Markus

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!