Schwenk Humuslöffel von LESU

  • Moin, nach nur 6 Tagen von der Bestellung bis zur Übergabe an meiner Tür. Hammer Versandzeit, und das aus China. :]
    Hab also gleich mal ausgepackt.
    Er ist nicht montiert, wie ich dachte.
    Ok also noch mehr Spielpass fürs Geld. :top

    Die Verarbeitung bei erster Sichtung ist ohne Fehl und Makel.
    Cool was fürn Brocken. Passt aber von der Größe gut an meinen Volvo 380eL.

    Zwar alles Roh und nicht lackiert, aber das kann ich ja auch selbst ! 8)

    Werd Ihn Zeitnah montieren und lackieren. Aber Erstmal Bilder vom Lieferumfang mit 12 seitiger Bauanleitung.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Moin, so bin fertig mit lackieren und der recht einfachen Montage.

    Die Montageanleitung mit der man wenig verkehrt machen kann liegt ja bei. :thumbup:

    Find den seitlichen Schwenkwinkel des Löffels ausreichend. Auch die Position ganz aus- und ganz eingeklappt ist super.

    Werd Morgen mal das Gelände im Garten neu modelieren damit :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :]

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Sorry der obere Videolink war falsch, hier der richtige :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

  • Moin so hier der erste Test im Garten bei doch recht schwerem Boden. Muss noch etwas an der Ventileinstellung des Baggers arbeiten. Läuft gut und lässt sich top steuern. Schöner stabiler Kübel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.gif

    Meine Modelle:

    VOLVO EC380el 1:14

    MB 2624 LAK 1:14

    VOLVO L150H 1:15

    ATLAS 1302B 1:16

    MAN F9 19-281 1:16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!