• Wir gehen, soweit möglich, wieder ins Homeoffice und den Schichtdienst. Die Produktion läuft mit kleinen Einschränkungen aber weiter, beim Versand kann es dagegen schon mal zu ein bis zwei Tagen Verzögerung kommen. Bei den Reparaturen bitten wir um mindestens eine Woche extra Geduld und Verständnis.

    Bleibt Gesund!

  • Moin

    Alles kein Ding mit der "Lieferzeit"

    Hauptsache ihr bleibt gesund

    Danke das ihr da seit!

    Grüße Frank2
    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind kostenlos und von der rückgabe ausgeschlosse  ?part

  • Na dann viel Erfolg und bleibt gesund :thumbup:

    Seid froh , wenn ihr Home Office machen könnt , das geht nicht in jedem Beruf (ich habe einen von den Berufen wo es die Möglichkeit nicht gibt)

  • Vielen Dank für die Information und Transparenz :top

    Und man(n) sieht: Ein bisschen Information kann soooo einfach sein, egal welche äußeren oder inneren Umstände herrschen. Ich sehe das auch als Wertschätzung.

    Nein, ich habe weder Bestellung noch Reparatur laufen. Finde es einfach vorbildlich. Punkt!

    Servonaut Team - bleibt auch Ihr gesund.

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!