Flysky fs-i6s läßt sich nicht updaten

  • Moin,

    wie oben geschrieben, hab ich das Problem, daß sich eine meiner 2 Flysy´s sich nicht updaten läßt. Ich hab es auch schon mit dem Editor probiert, und die Kennummer von Turnegy probiert-Nix is… er erkennt die Funke einfach nicht. Am Rechner selbst ist und wird sie jedes mal erkannt, und ist laut Windoofs auch Einsatzbereit. Bei der zweiten hat das ganze ohne Probleme geklappt. Update ist notwendig, weil diese Version leider nur einen Mischer zur Verfügung stellt, ich brauche aber mindestens 3.

    Wer weiß Rat?

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • Es gibt 3 verschiedene die Original , Turnegy und Banggood

    Mit Hex Editor ändern.

    In der Zeile 00870 sind die ersten zwei Zahlen anzupassen

    Turnigy Anlagen brauchen den Wert 06

    Banggood Anlagen brauchen den Wert 0A


    Nach dem Ändern mit der original Version vergleich.

    Hatte auch schon mal eine Turnegy wo widererwarten eine originale Firmware drauf war.

    Zur Not einfach alle 3 Versionen versuchen.


    Aber erwarte dir nicht zu viel von den Mischern , sind leider nur Linear Mischer und man kann die Mischer nicht ein und ausschalten.

    Liebe Grüße
    Franz

  • War grad auf der FlySky Seite da gibt es eine "neue" Version von April 2020 Version 2.0.68

    Die hat jetzt Dual/Rate bzw Expo über Schalter.

    Muss mal schauen ob ich noch wo einen Sender habe zum Testen.


    Liebe Grüße
    Franz

  • Danke! Werde ich morgen mal testen. Werde dir berichten. Das die Mischer nicht so wahnsinnig gut sind, weiß ich, aber an meinem Fumotec WA 500 laß ich die Pumpe damit höher drehen als im Leerlauf ohne Bewegungen und das klappt gasnz gut. möchte das jetzt auch mal beim Bagger probieren.

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!