• Die Abbiege - Blitzer sind fertig.

    Dazu wurden je drei blaue 3mm LEDs verbaut die zusätzlich noch ein Bad im Glühlampentauchlack nehmen durften.

  • Moin Jörg.

    Was ist das für eine Kiste die du vorne an der Stirnwand des Aufliegers montiert hast?
    Passt nicht so richtig ins Gasamt Bild.
    Ist das der Carson Fliegl Auflieger? Hab den so von unten hier noch nie gesehen, sieht aufwendig aufgebaut aus mit den vielen Verstrebungen.
    Zum Gesamtbild der Zug Maschine könnte ich mir sogar noch ein roten Streifen am Dach vorstellen.
    Schönes Modell einer Organisation die Menschen in der Regel glücklich macht. Außer der LKW tuckelt mit sechzig im Überholverbot vor die her. Grins

    Reinhard

  • Moin Reinhard

    Stimmt das ist ein Carson Fliegl Auflieger.
    In der Box vorne sitzt die gesamte Technik und der Akku so kommt man leichter ran als wenn sie in einer Paletten Kiste unter dem Auflieger sitzt.

  • Das stimmt schon aber mein Freund sollte es Rückenfreundlich bekommen und ich hatte keine Lust das jetzt wieder umzubauen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jörg


    Wie ich sehe, hast Du deine Transportkiste von HolgersKofferShop.

    Für meinen Cascadia Gigant und den LowBoy habe ich auch dort meine Transportkisten gekauft.

    Den Boden habe ich anders gestaltet.
    Einfach ein Holzbrett mit Holzleisen, durch die Leisten, kann sich das Modell nicht bewegen.
    Die Bänder sind von Außenrollos.


    Gruß Jörg

  • Moin Jörg

    Eine Platte werde ich wohl auch noch einsetzen aber damit warte ich noch da ein Bekannter mir noch Achsböcke Fräsen will so das dann auch die Reifen keine Last tragen.

    Gruß Jörg

  • Gestern kam eine kleine Lieferung von Martin Rock bei mir an und wurde heute gleich auf eine Platte montiert.

    So kann es auch bei meinem MAN TGX keine stand Schäden an den Reifen geben.

    Die Auflage für den Carson Auflieger muss noch etwas auf ihren Einsatz warten.

  • Sieht super aus .

    Aber wie sieht es denn mit der Ladungssicherung aus ?
    Sonst wird es teuer und der ganze Gewinn ist weg .

    Allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag .


    Gruß Wolfgang Bleibt alle gesund .

  • Gestern war ich mit Vereinskollegen des SMC Albatros im Feuerwehrmuseum in Norderstedt wo wir ein paar unserer Modelle für eine Ausstellung aufgebaut haben


  • War heute mal wieder im Feuerwehrmuseum Norderstedt meinen Truck bewegen und habe nebenbei noch den 60-65-02 auf breiten Streifen umgestellt. 🤫😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!