• Mal ne Frage an unsere Forumsleitung. Wäre es möglich eine Rubrik für den Sender "RadioMaster TX16S" zu erstellen. Ich denke ich spreche da für eine wachsende Gruppe von Modellbaukollegen die diesen Sender haben und sich darüber wie die Kollegen mit anderen Sendern, austauschen.
    Und da ich mir eine bestellt habe hab ich auch schon mal die erste Frage an die Besitzer. Was für Accus habt ihr denn drinne, waren die im Lieferumfang enthalten, wenn nicht woher bekomme ich diese?

    Vielen Dank mal für eure Hilfe/ Antworten.

    Bastelnde und liebe Grüße
    da Wäna
    Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten, darin bin ich großzügig .

    :222 :cou

  • Hallo mein Lieber Uwe, vielen Dank für den Tipp. :top
    Habe mir gerade welche bestellt.
    Bin mal gespannt wie ne Wäscheleine auf den neuen Sender.
    Werde mal bei Gelegenheit dann Bericht erstatten. :sc

    Bastelnde und liebe Grüße
    da Wäna
    Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten, darin bin ich großzügig .

    :222 :cou

  • Hallo,

    ich benutze auch diesen Sender in unserer Werkstatt. Wir verwenden eine 2s Lipo Batterie. Laden Sie den Lipo außerhalb des Akkus auf. Wir haben viele schlechte Rückmeldungen zum Laden des Akkus 18650 im Sender gelesen.

    Über die Firmware verwenden wir 2.3.9, die neue Version 2.3.10 hat einige Fehler in Grafikkurven.

    Freundliche Grüße,
    Juan

  • Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Tipps,
    @ Uwe, ich habe mir z.B. die ganze Videos von Wilhelm Meier und einigen anderen über Open TX studiert.
    Dieser Weg wird kein leichter sein. ;)
    Aber ich bin zuversichtlich. ;)^^
    @ Juan, danke für den Tipp mit dem Laden der Accus außerhalb des Senders. ;):top

    Bastelnde und liebe Grüße
    da Wäna
    Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten, darin bin ich großzügig .

    :222 :cou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!