Neuaufbau Wedico Conventional und einige Fragen

  • Guten Morgen zusammen,

    der Wedico ist soweit fertig, es fehlen noch ein paar Kleinteile, aber er läuft und sieht gut aus, das war das Ziel des 1. Steps.
    Morgen ist der Geburtstag meines Vaters, bin gespannt, was er zu dem Neuaufbau sagt :D

    Vielen Dank für eure Unterstützung und die Denkanstöße zu dem ein oder anderen Problem!


  • Hast ja Recht Bernd!

    Daher hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand, und wie die Technik verbaut ist. Das Chinasystem funktioniert soweit wirklich gut. Im nächsten Schritt besorge ich mir noch ein paar dünnere Kabel um auch die Dachlampen anzuschließen. Wenn mir dann mal noch die paar fehlenden Teile in die Hände fallen, ist die Zugmaschine fertig.
    Der nächste etwas größere Akt ist es dann, den Hänger über den Originalen Rundstecker wieder mit Beleuchtung zu versehen.
    Der neu zum Leben erweckte Truck hat auch in meinem Vater wieder das Hobby geweckt, sodass er jetzt selbst wieder daran schrauben möchte. Die Aktion war also ein voller Erfolg und mein Invest an Geld und Zeit hat sich gelohnt :)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!