• Und wieder ein neuer im Forum, mein Name ist Ralf, Freunde nennen mich Hasi, aber keine Angst ich bin seid 20 Jahren glücklich verheiratet.
    Meine Anfänge vor 15 Jahren waren der Plastik Modellbau, dann kam ein kleiner Rc Renner her, danach musste es ein Nitro Metan Bugggi sein.
    Als nächstes war es ein 1:5 Glattbahner mit allen schnikschnak.
    Im Dezember letzten Jahres kaufte ich mir den Actros 3363 in Blue Pearl mit ner MFC 03 was sich im nachhinein als Anfängerfehler heraus stellte zu mindest
    was die MFC 03 betrifft. Jetzt habe ich mir noch einen Tieflader zugelegt, es ist einer von Lesu der LS-A 0020. Der Händler sagte mir das es ein Komplettpaket sei.
    Soweit so gut nur der so genante Lightning Controller ist nicht im Lieferumfang enthalten. Ich habe drei Tage lang das Internet durchforstet leider ohne Erfolg.
    Was das betrifft stoße ich so langsam an meine Grenzen. Vielleicht sollte es doch nur ein Holztrecker sein, nein auf keinen Fall.
    Ich hoffe da auf Hilfe von den erfahrenen Modellbauern.

    Euch allen noch einen schönen Abend

  • Hallo Rolf,

    viel Spass und hier gibt es sicherlich für jedes Problem mindesten einen der eine Idee für eine Lösung hat...

    Gruß Micha

    "wo das Handwerk sich verliert, da wird Kleber hingeschmiert!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!