Für Interessierte: Die Lichtspiele an meinem MAN

  • Hallo,

    ich habe mal ein bisschen mehr Licht verbaut. Am Meisten Interesse gibt es wahrscheinlich an dem neuen Modul hinter dem Kühlergrill. Das Teil ist echt genial und man kann es in allen Farben bestellen. Nicht nur in Blau.

    Viele Grüße
    Dirk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt?
    Was ein Unsinn. Völlig unrealistisch und 0% Scale. Was hat das mit Funktionsmodellbau LKW zu tun?
    Das gehört auf die Kirmes zum Autoscooter.

    Wäre mir peinlich mit sowas über den Parcour zu fahren.
    Für die heimische Vitrine oder den Wohnzimmeschrank ist es ok.

    Sorry meine Meinung. Ich steh mehr auf sinnvolle Funktionen.

    Gruß, Holger

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst !

  • Ehrlich gesagt?
    Was ein Unsinn. Völlig unrealistisch und 0% Scale. Was hat das mit Funktionsmodellbau LKW zu tun?
    Das gehört auf die Kirmes zum Autoscooter.

    Wäre mir peinlich mit sowas über den Parcour zu fahren.
    Für die heimische Vitrine oder den Wohnzimmeschrank ist es ok.

    Sorry meine Meinung. Ich steh mehr auf sinnvolle Funktionen.

    Gruß, Holger

    Hallo Holger,

    erstens baue ich nicht Scale, sondern was mir gefällt. Ich baue schließlich für mich und nicht für Andere. Zweitens irrst du gewaltig, dass es sowas nicht gibt. Geh mal zu einem Truck-Event und schau Dir abends an, wie viele Trucks so ein Lichtermeer haben. Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das der MAN so ausgestattet wurde, hat ja einen Grund. Das ist die Sattelzugmaschine eines Race Truck Transporters eines Rennteams. Und auch die haben sehr oft, für die Showeinlage im Fahrerlager sehr viele bunte Lichter verbaut :D

    Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem, dass du es nicht magst. Ich finde, jeder soll so bauen, wie er es mag. Und wenn Du es schlicht magst, ist das auch okay. Wollte nur die Hintergründe erklären.

    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!