Moin aus der Nähe von Fulda

  • Guten Morgen an alle Forumsnutzer,
    Hab mich gestern auch endlich mal hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Denis bin 35 und komme aus der Nähe von Fulda. Baue erst seit 1 Jahr 1:14 LKW. Zum Modellbau kam ich als Kind durch das Sammeln von 1:87 LKW dann zu 1:24 und nun 1:14 bzw. 1:Tam. Das Sammeln von 1:87 ist eingestellt und die Sammlung größtenteils verkauft. 1:24 betreib ich nebenher noch ein wenig aber aktuell liegt mein Augenmerk auf 1:14. LKW ist eine Leidenschaft von mir da ich im Kindesalter schon immer auf Deutschen Autobahnen im LKW mitfahren durfte. Hauptberuflich bin ich Schlosser in der Instandhaltung wenn ich da Urlaub habe nutze ich öfter die Zeit um selbst mit dem LKW unterwegs zu sein, so als Nebenjob. Für mich ist das Entspannung und sehe was von Deutschland.
    Ich hoffe ich werde gut hier aufgenommen und kann eine menge Erfahrungen im Modellbau sammeln.
    Auf eine tolle Zeit mit euch allen. :suptr
    Bilder von meinem fertigen SK 1953LS und Actros 3363 werde ich euch noch präsentieren.

    Grüße Denis :suptr

  • Hallo Denis,

    dann sind wir ja fast Nachbarn. ;) Ich komme direkt aus Fulda. Vor einigen Jahren habe ich mal einige Modelle in 1:14 gebaut. Dann mal ein paar Sachen in 1:8 und nun wieder ein Projekt in 1:14. Schon immer betreibe ich noch den Mikromodellbau ( RC in 1:87 ). Aktuell steht ein Langholz Transporter mit Ladekran auf dem Programm. Der Kran entsteht im 3D Druck. Ausgangsmodell wird die Tamiya Arocs 3 achs Zugmaschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!