Ikea Besta wird zur Instandsetzungshalle

  • Guten Abend zusammen,

    vielen Dank für die lieben Worte.

    Feut mich, dass euch die Werkstatt gefällt.

    In den letzten Woche hatte ich mal wieder einen kleinen Zeichenwahn und hab allen möglichen Unsinn gezeichnet und gedruckt.

    Heute sind noch 2 Dinge fertig geworden, für die ich wohl erstmal einen "Durchbruch" zum Nächsten Vitrinenelement, also vor die Halle machen muss ?wegl


    Eine weitere kleine Überraschung wartet noch auf Lackierung, da gibts spätestens zum Wochenende ein paar Bilder :]

    Grüße

    Kevin

  • Moin,

    heute gabs ein paar Überstunden in der Werkstatt, um mal die Modelle durchzuchecken.

    Aber mit gutem Essen fällt das ja nicht schwer :essen


    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    Grüße

    Kevin

  • Jetzt sag bitte, das die Verschraubungen am Hydranten nicht aufgehen und das dort nachher auch kein Wasser rauskommt! :pfeiff BITTE! :kratz

    Tolle Details! :top

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Guten Morgen Frank,

    der Hydrant ist wirklich nur Deko, aber mit ein paar Handgriffen könnte man die Funktion locker in die Zeichnung einbauen. Vielleicht kommt das bei Bedarf später einmal. :xd

    Grüße

    Kevin

  • Guten Abend Freunde der filigranen Baukunst,

    freut mich, dass euch diese Spielerei und Resteverwertung gefällt, wenn auch die Pizza american Style nicht so der Hit ist. Der typische Instler braucht halt deftiges Essen :essen

    Es geht wiederein bisschen voran:

    Da auch Umwelt- und Arbeitsschutz groß geschrieben werden, gab es mal ein paar kleine Helferlein.

    Ölwannen:


    Mülltonne:


    Rolltreppe:

    Ameise:


    Hoffe euch gefällts.


    Schönen Abend und viele Grüße

    Kevin

  • Moin zusammen,

    am Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, um weitere kleine Details zu machen.

    Die Halle hat den bundswehrtypischen "Rauchen verboten!"-Schriftzug erhalten.


    Außerdem sind die Pizzakartons jetzt gelabelt. Ich habe zufällig bei Etsy den kleinen Stempel mit der Pizza entdeckt.

    Mit der nornalen Tintenmenge wäre die Farbe durchgedrückt, mit der Restmenge nach einmal stempeln klappt es aber.


    Das wars mal wieder, hoffe es gefällt.

    Grüße

    Kevin

  • Moin,

    freut mich, dass euch die Werkstatt gefällt :)

    Im Panzerforum gab es den Vorschlag für den kleinen Panzer auf der Werkbank eine Vitrine zu bauen, die wie eine Werkstatt aussieht.

    Das hab ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und die Herausforderung angenommen :evil:?wegl?wegl?wegl

    Meine Frau hat zum ersten Mal gesagt, dass ich langsam den Bereich des Normalen verlassen würde, ich weiß gar nicht was sie meint :pfeiff:pfeiff:pfeiff:geht:geht


    Grüße

    Kevin

  • Hallo Kevin,

    ich muß sagen, ICH weiß, was sie meint!

    Deine "große" Werkstatt ist ja schon etwas verrückt, aber die kleine ist völlig durchgeknallt!

    Und das meine ich im absolut positivsten Sinn!!

    Gruß,

    Franz

    Sei einfach Du selbst!

    Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

  • Wieder geil umgesetzt! :top

    ,,,,,,,,dass ich langsam den Bereich des Normalen verlassen würde, ich weiß gar nicht was sie meint

    ...... kann ich jetzt auch nicht verstehen :kratz

    Wie lange seit Ihr schon verheiratet?

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!