• Hallo zusammen,

    nachdem ich nun auch ein wenig Zeit hatte mich mit dem 3D Druck zu beschäftigen, kam folgendes dabei raus. Die Kinder haben sich für Ihre Bruder Figuren eine Toilette gewünscht. Also Drucker angeschmissen und eine ToiToi Toilette ist dabei rausgekommen.

    Ich hoffe es gefällt euch. Ganz zufieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht aber für den Anfang denke ich passt es.

    Ein mini Magnet für die Türe damit sie härt ist auch schon bestellt.

    Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt.

  • Sieht doch gut aus! :thumbup: Selbst gezeichnet oder von Thingiverse? Da gibts ja bereits mehrere, nur die haben zum Teil aberwitzige Druckzeiten...

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Hi Josef,

    nun die ist von Thingiverse mit ein paar kleinen Modifizierungen. Ja die Druckzeit ist in der Tat echt hoch... ich glaub es waren alles in allem knapp 28 Stunden.

  • Schaut doch gut aus :top
    allerding kommt sie mir etwas groß aus :/ , evtl. kann es täuschen, da das Männeken ja schon auf dem Thron sitzt :toilet
    wobei, so wie der da sitzt, geht das in die Hose ?part

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Schaut doch gut aus :top
    allerding kommt sie mir etwas groß aus :/ , evtl. kann es täuschen, da das Männeken ja schon auf dem Thron sitzt :toilet
    wobei, so wie der da sitzt, geht das in die Hose ?part

    Ja das stimmt, ich hab aber noch keine Lösung für ne Hose gefunden. Mach die Tage nochmals ein Bild wenns drinnen steht. Aber ich glaube es sollte so einigermassen zu Bruder passen. Ich hab den Masstag eher von 1:14 in Richtung 1:16 geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!