Liebherr R926 compact von PREMACON

  • Hallo zusammen,
    anbeí ein paar statische und bewegte Bilder des Premacon Liebherr R926compact. Er ist zwar kein privates Modell, aber einen ausführlichen Test konnte ich mir nicht verkneifen. Das Modell ist geohnt sauber aufgebaut und besticht durch eine tolle Detailierung. Im Gegensatz zu den ganzen Monstern, die sich auf den Parcours tummeln wird der kleine sicher keinen SME-Aufkleber erhalten, aber das Baggern macht enorm Spaß. Das Modell lässt sich sehr feinfühlig steuern, einzig das Schild habe ich noch nicht passend eingestellt. Aus den Ketten heben schafft er nicht.

    Von mir kamen nur ein paar Aufkleber und die Ketten werde ich noch nachlackieren. An der Stelle nochmals meinen grö´ßten Respekt nach Taucha, sehr gut gelungen!

    Hier noch zwei Videos:

    Liebherr R926 compact

    Modellbaustelle


    Grüße

    Ulrich

  • der kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ich den schon mal gesehen habe...…. :sc?wegl

    Auf jeden Fall ein sauberes Gerät, standfest durch reichlich Gewicht und feinfühlig in der Hydraulik (ja, Matthias hat mich für 2 Minuten an die Funke gelassen - aber leider nur Trockenübungen, nix Dreck)

    Sorry nochmal für die Transportverzögerungen :fahrer durch meine Vergesslichkeit - ich wird halt auch nicht jünger :_2night:fiess

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo Ulli,

    siehste, so kann man sich täuschen, ich hätte schwören können, das das der war, der kurz mal hier bei mir war. ;(

    Der Fahrer war eigentlich ganz entspannt damit, hätte er mich zwischendurch mal drauf hingewiesen, das er das Paket noch spazieren fährt, hätte ich das ja auch nicht gleich 2x vergessen - also muss es ihn nicht so richtig gestört haben.

    Als er allerdings dann Samstag so die ungefähre Richtung der Dotierung dieses Gerätes erfahren hat, sah die Welt etwas anders aus - "....hätte ich das gewusst, wäre ich die ganze Woche nicht ausgestiegen vor Angst, das da was dran passiert" waren ungefähr seine Worte. =O
    Das mit der Tour in deiner Nähe wird eher weniger klappen, die aktive Fahrerei hab ich vor mittlerweile fast 19 Jahren schon aufgegeben, ich steuere alle jetzt aus der Ferne per Mausklick ?wegl - ansonsten fliegen wir fast täglich da unten rum und können jederzeit mal wieder was mitnehmen.

    winke winke vom Volvo-Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!