Abbruchschere für Bruder Bagger

  • Hallo Leute,
    Dies ist hier mein erster Beitrag. Ich habe für mein Patenkind eine Abbruchschere für seine Bruder Bagger gebaut. Das Orginal war eine Epiroc CC3300, aber ein paar Maße musste ich auch anpassen. Dies ist mein erstes Modell was ich jetzt gemacht habe und ich habe alles von Hand gefeilt, gesägt und gebohrt. Ich habe auch ewig viele Foren durchgeschaut um mich von Leuten inspirieren zu lassen die schon was ähnliches gebaut haben aber ich habe leider nichts gefunden. Deswegen lade ich es auch hoch, auch wenn es nicht perfekt ist aber eventuell kann ich ja anderen dadurch helfen oder ihnen ein Beispiel sein
    Mir hat es auch riesig Spaß gemacht und ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine mini CNC zulege um mehr aus Alu und Vorallem dann alles genauer machen kann oder einen 3D Drucker und dann aus Kunststoff
    Und jetzt hier noch die Bilder






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!