Ein Steirer stellt sich vor...

  • Hallo alle miteinander! :D


    Ich bin der Leo, 31Jahre alt, Winzer vom Beruf und Wohne in der Südsteiermark im höchsten Weinbauort Österreichs.


    Ich Interessiere mich schon mein ganzes Leben lang für Modellbau und hab bisher ziemlich viel gebaut,

    gefahren und geflogen. Von 1/10er Maßstab Drifter, Crawler und verbrenner Monstertrucks.

    Bis zu Segel Flieger mit und ohne Motoren und dann auch viel Multicopter und FPV.


    Die meisten meiner Modelle hab ich aus Zeitmangel wieder verkauft.
    Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich auch viel mit 3d druck.


    Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir meinen ersten Hydraulikbagger (Volvo EC160E von Double e) gegönnt . :thumbup:
    Funktionsmodelle und Baumaschinen haben mich schon immer sehr fasziniert. Leider sind sie auch recht kostspielig


    Nebenbei versuche ich gerade einen Claas Xerion 5000 von Bruder Umbau zu machen zum Großteil in 3d druck und komplett selbstkonstruiert. Mit Teilen aus meinen Modellbau Fundus .
    geplant sind noch: Bruder Umbau von Cat d5 dozer, Kettenlader und einen Actros mit Tieflader.


    Vieleicht findet man so auch ein paar Leute zum gemeinsamen "spielen" ;)


    Bin schon eine Zeitlang stiller mitleser im Forum und muss sagen Hut ab von den ganzen Bauten die Ihr so auf die Beine stellt!!


    Liebe Grüße

    Leo

  • Hallo,
    Nachdem ich auch in der Steiermark wohne, freut es mich dass du in dem Forum bist.
    Vielleicht können wir mal einen Erfahrungsaustausch machen.

    schöne Grüße

    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!