• :moin: Gemeinde,

    wer von Euch benutzt eine FC 16 (nicht die B&T) für seine Modelltrucks und wie sind Eure Erfahrungen mit der FC 16 :?:
    :pfeiff Und bitte keine Grundsatzdiskussion beginnen ;)
    :dan für Eure Antworten.............

    VG Holger :sens

    ...der mit dem Haubääär tanzt

  • Moin Holger,
    ich hatte bis letzte Woche zwei FC-16 in Betrieb.
    Die Anlagen waren zwar schon relativ alt, aber ich hatte sie auf Jeti Duplex umgebaut und war damit echt immer sehr zufrieden.
    Das Jeti hatte ich damals gewählt, weil alle Einstellungen nicht in der Anlage selbst, sondern direkt im Empfänger gespeichert werden. Man spart sich also teure Modellspeicher und kann sich nichts zerstören, weil man das falsche Modell ausgewählt hat.

    Ausgebaut hatte ich die Anlagen mit zwei Linearschiebern als zusätzliche Proportionalkanäle, sowie einem Multiswitch für mein Beier Soundmodul und dann noch ein Multiprop Modul, mit dem man nochmal eine Lichtanlage oder Servos steuern kann.

    Ich hatte damit verschiedene LKW und Panzer in Betrieb und war immer wirklich zufrieden.
    Habe nur umgestellt, weil die Fernsteuerung, selbst mit den Erweiterungen, nicht mehr ausreichend ist für einige Projekte.


    Grüße

    Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!