Scaleart baustoffmulde löcher

  • Hallo ich habe mir eine Scaleart baustoffmulde gekauft ...

    jetzt ist mir aufgefallen das vorne in der Stirnwand Löcher sind auf der linken Seiten sind es vier auf der rechten Seite 3 Löcher ...

    hat jemand von euch auch so eine Mulde würde gerne wissen ob das so sein muss macht mich etwas unruhig...

    ich danke euch Gruß

    mike

  • Hallo Mike,
    die Tage ist doch die online Messe, da ist Scale Art auch vertreten.
    Dort kannst du im Chat direkt Fragen.

    Es sei denn, jemand kann dir die Frage so beantworten

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • jetzt ist mir aufgefallen das vorne in der Stirnwand Löcher sind auf der linken Seiten sind es vier auf der rechten Seite 3 Löcher ...

    Hallo Mike,
    Ich könnte mir vorstellen dass das vorgebohrte Löcher für Anbauteile wie z. B. Leitern etc. sind. Aber wie gesagt evtl. mal bei Scaleart anfragen.

  • Ich kann bei Scaleart im Shop nur bei der Halfpipekippmulde erkennen das in Fahrtrichtung links eine Leiter und in Fahrtrichtung rechts ein Reserverad befestigt ist. Bei der sogenannten Baustoffmulde kann man nichts erkennen. Ich denke auch du fragst mal bei Scaleart nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!