FM Electrics Liebherr L 566 Pro Radlader

  • Hallo,

    Hier mal mein neuer Radlader von FM Electrics.
    Es ist der Liebherr L 566 Pro mit Fahrerfigur und Rundumlicht(dieses ist per Fernsteuerung ein und aus schaltbar).
    Umgebaut habe ich das Licht der Scheinwerfer und Rücklichter, diese sind jetzt immer an und nicht nur beim Fahren.

    Hier sind ein paar Bilder.

    Gruss Christian

  • Hallo,

    Ich habe die LEDs der Scheinwerfer und die der Rücklichter einfach mit an die LEDs vom Dach mit angelötet.
    Die LEDs leuchten genauso hell wie vorher.

    Bilder vom Umbau habe ich leider keine gemacht.

    Weitere umbauten werde ich nicht machen.

    Gruss Christian

  • Danke Christian !

    Ich möchte an meinem noch die Räder und die Pendelachse , von Magom ,
    bei Gelegenheit einbauen .
    Und hier und da noch ein paar Klebegewichte .
    Was mir garnicht gefällt ist , das die Schaufel in gerader Stellung den Boden nicht berührt .
    Es gibt im Internet zwar 3D Druckvorlagen zum verlängern ,
    aber das gefällt mir nicht.
    Ich werde das wohl über einen Schnellwechsler lösen .
    Und der Schaufelzylinder bekommt Endabschalter .
    Aber erst wird er am nächsten Sonntag auf Herz und Nieren beim
    MTC in RE von meinen Kindern getestet . Solange warte ich noch mit dem Umbau .

    MfG Martin

    Ach , eine Frage hätte ich da noch :
    Schielt deine Fahrer Figur auch so ?

  • Hallo,

    Ja, die Fahrerfigur guckt auch so komisch.

    Ob ich nach Recklinghausen komme, das weiß ich noch nicht. Habe auch bis jetzt keine Mitfahrgelegenheit gefunden.
    Und auf Grund der doofen Conana-Mist.... ist mir das zu doof.

    Wenn das mal vorbei ist, gerne wieder.

    Gruss Christian

  • Hallo,

    Hier mal ein Video zum Radlader.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Christian

  • Habt ihr die LEDs an den Strom vom Akku angelötet ?
    Überlege meinen auf mehrere Regler umzubauen und dann über meine Spektrum Anlage zu betreiben :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner mit Schaufelverlängerung und originaler Funke :)

  • Schönen Radi hast da

    Der HUNIA Radi V2 von meinem Sohn hat bereits ein schnelleres Lenkgetriebe von wuehlbox.ch bekommen (das ist leiser als deines).

    Zwischenzeitlich hat die Hinterachse einen Wackelkontakt was mich zur Entscheidunggebracht hat die Achsen auf 4 Getriebemotoren um zu bauen (muss aber noch warten ).

    Ich werde vielleicht noch das Hubgerüst irgendwann mal umbauen. (Längere Schwinge undlängere Spindeln )

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!