Mein Komatsu WA 470 (AliExpress/RcBrmin)

  • Ich muss sagen: DAS DING MACHT SPAß!!!

    Die Pumpe ist, widererwartend, sehr leise und kaum hörbar.

    ?gua

    schreib hier nicht so Sachen wo mir letztendlich noch gefallen würden ?wegl
    Aber das hört sich schon mal sehr gut an und über ne Stunde mit einem Akku
    ist auch nicht schlampig :top bin aufs Video gespannt :thumbup:

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • :moin::moin: zusammen,

    ?gua
    schreib hier nicht so Sachen wo mir letztendlich noch gefallen würden ?wegl
    Aber das hört sich schon mal sehr gut an und über ne Stunde mit einem Akku
    ist auch nicht schlampig :top bin aufs Video gespannt :thumbup:

    Ja, das Ding hat Suchtpotenzial!!! ?wegl?wegl?wegl?part?part?part

    Dann schau mal hier, lieber Hendrik: (Alle anderen dürfen natürlich auch ins Video schauen) ?wegl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • :moin::moin: zusammen,

    Ja, das Ding hat Suchtpotenzial!!! ?wegl?wegl?wegl?part?part?part
    Dann schau mal hier, lieber Hendrik: (Alle anderen dürfen natürlich auch ins Video schauen) ?wegl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Markus


    Ich schau mir Dein Videoclip nicht an.


    Suchtpotenzial, ... !!! Keine Macht den Drogen !!!!


    Gruß Jörg


    P.S.
    Das Modell sieht richtig gut aus.

  • :moin::moin: zusammen,


    kann mir, zufällig, jemand sagen, mit wieviel Volt die Randaleleuchte (Rundumleuchte) an dem Radlader betrieben ist?

    Ich habe nämlich, im Eifer des Gefechts, einfach eine RKL von Pistenking mitbestellt. :112::pfeiff

    Außerdem gibt es noch ein paar Aufkleber und 2 Abschleppseile von Fechtner.


    Bin gespannt, wann die Sachen eintrudeln. Hoffe, es dauert nicht all zu lange.


    Das war´s auch wieder für heute, einen schönen Sonntag Euch allen :tschuess:dan

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Nabend Markus , Schön Das Dir Der Radlader Gefällt , und Schönes Video (Ich Werde auch Irgendwann eins Machen) ;):thumbup:


    Wo ich es Hier grade Sehe , Meiner Muss auch noch Die Beiliegenden Aufkleber Bekommen , bin aber bis jetzt noch nicht dazu Gekommen Dann muss er Eben mal noch Etwas "Nackig" Bleiben ?wegl?wegl


    Grüße Tino

  • :moin::moin: zusammen,

    kann mir, zufällig, jemand sagen, mit wieviel Volt die Randaleleuchte (Rundumleuchte) an dem Radlader betrieben ist?

    ich war mutig, und habe die Leuchte, einfach abgepitscht. Anschließend habe ich mit dem Voltmeter die Spannung gemessen.

    Es liegen 5,8V an

    Also, ausreichend für die Pistenking Rundumleuchte

    Nabend Markus , Schön Das Dir Der Radlader Gefällt , und Schönes Video (Ich Werde auch Irgendwann eins Machen) ;):thumbup:


    Wo ich es Hier grade Sehe , Meiner Muss auch noch Die Beiliegenden Aufkleber Bekommen , bin aber bis jetzt noch nicht dazu Gekommen Dann muss er Eben mal noch Etwas "Nackig" Bleiben ?wegl?wegl


    Grüße Tino

    Dankeschön, Tino. Freut mich, wenn´s gefällt

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • :moin::moin: zusammen,


    da ich gerade, beim "Aufräumen" der Werkstatt gesehen habe, dass ich noch Markierstreifen für Baustellenfahrzeuge habe, habe ich mir mal Gedanken gemacht, ob und vor Allem, wo ich diese Platzieren könnte


    Nach ein paar Überlegungen und etwas Messerei, wurden letzten Endes ein paar Markierungen geklebt. Nicht viel, aber ein bisschen.

    Hier noch ein paar Bilder der Orgie: :pfeiff?wegl





    Wenn´s weitergeht, melde ich mich, mit Bildern, zurück.

    Schönen Abend noch gewünscht :tschuess und :dan für das Interesse an dem Bericht und die ganzen Likes

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • :moin::moin: Achim und Norman,

    Hallo Markus,

    Toller Lader :top
    Auch die Streifen schauen gut aus, sind aber leider alle "falsch" herum geklebt. Sie müssten immer nach aussen hin Abfällen.

    Gruss Achim

    Da hat Achim leider recht, aber auch die gelben Streifen sind zu dick :wech

    Vielen Dank, für die Anregung.
    War ja eine 50 zu 50 Chance für mich :wand dass die Aufkleber richtig "montiert" sind

    Da hatte ich wohl Pech :wuer

    Aber ich glaube, ich lasse das jetzt so, denn die Aufkleber wieder abpiddeln, ist zhu Nervenaufreibend, oder gehen die gut ab?


    Gruß mund einen schönen Start in die neue Woche

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



  • Eselsbrücke:

    Valsch ist falschrum!!
    (wenn aus den Streifen ein V entsteht)

    Grüße aus Heufeld, Johann

    Nicht jeder der "Blau" fährt ist besoffen ;)

  • Guten Morgen,

    geiler Radlader. Den durfte ich bei unserem letzten Fahrtag als Vorführmodell auch mal kennen lernen. Junge, macht der Laune.

    Zu den Aufklebern... Mach Sie ab. Jetzt wo du weisst, dass Sie leider falsch herum sind, werden Sie dich jedes mal aufs neue stören.
    Richtig herum würden mir die Markierungen sehr gut gefallen ;)

  • :moin::moin: zusammen,

    Guten Morgen,

    geiler Radlader. Den durfte ich bei unserem letzten Fahrtag als Vorführmodell auch mal kennen lernen. Junge, macht der Laune.

    Zu den Aufklebern... Mach Sie ab. Jetzt wo du weisst, dass Sie leider falsch herum sind, werden Sie dich jedes mal aufs neue stören.
    Richtig herum würden mir die Markierungen sehr gut gefallen ;)

    vielen Dank, Dominik. Freut mich, wenn er Dir gefällt.
    Ja, der macht echt Laune, muss ich gestehen.


    Ich habe die Aufkleber entfernt und neu angebracht.

    Ich hoffe, sie sind jetzt richtig rum geklebt.


    Das ist echt verwirrend, diese Kac.e ?wegl





    Vielen Dank nochmals an alle, für diese Fehlerübermittlung.

    Lob und Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge, sind natürlich herzlich willkommen

    :tschuess

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!