Pistenking Hydromaster oder CTI Servosteller

  • Hallo zusammen

    ich trage mich mit dem Gedanken einen Bruder Bagger mit Elektromotoren aufzubauen. daher die Frage gibt es von euch Erfahrungen welches Bauteil besser ist.

    der CTI Servosteller
    oder
    der Pistenking Hydromaster

    vielen Dank jetzt schon

    der Opa

  • Hallo Opa,
    Je nach Fernsteuerung kann die das sogar. Die Servonaut hat eine sogenannte Hydrauliksimulation, damit kann man die Servos so wie mit dem Hydromaster steuern. Man spart sich das Geld und was oft noch wichtiger ist den Platz im Modell.
    Ansonsten habe ich in meiner Pistenraupe den Hydromaster und finde ihn toll. CTI habe ich noch nicht probiert.
    Am Pistenking kann du 2 Servos steuern und einen Neutralpunkt einstellen den der Servo beim einschalten anfährt.

    Ich denke dass sich die Module nicht viel nehmen aber wenn der Platz begrenzt ist hast du mit dem Hydromaster wahrscheinlich die besseren Karten.

  • Moin
    Denke das geht bei der Baggersteuerung 2 sind drei fahregler möglich und 3 servos .

    Kleine eMail an Momo sauerland oder Anruf dann gibt es eine sichere ausage ob ja oder nein .

    ich habe die Baggersteuerubg 1 für servos verbaut

    Grüße Frank2
    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind kostenlos und von der rückgabe ausgeschlosse  ?part

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!