• Hallo zusammen.
    Ich hab vor mir einen Tieflader zu kaufen.
    Was haltet ihr von dem Tieflader von Bruder.
    Der Kabolite soll damit transportiert werden.
    Ein Bekannter hat ihn und meint es sei kein Problem seinen Kabolite zu transportiertieren.
    Gruß Peter

  • Hallo Peter,
    hast ne PN

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Hallo, können Sie mir einen Pkw-Anhänger empfehlen?

    Hallo Valerie,

    Du solltest genauere Aussage machen für welches Zugfahrzeug und für welchen Zweck du einen Anhänger suchst.

    P.S.: Mach einfach selbst ein Thema auf in dem du dann beschreibst was du suchst oder selber bauen möchtest.

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Ich suche auch nach einem Tieflader. Aber es ist schwer, eine zu finden. Kennst du eine Website, auf der man aus zweiter Hand kaufen kann? Ich glaube, ich habe nicht genug Information. Das letzte Mal, als ich einem Typ aus Hannover eine Nachricht schickte... schickte er mir dies: https://www.alle-lkw.de/anhanger/tieflader-anhanger haha. Unglaublich. Der Mann verkaufte echte Anhänger auf einer Modellbau-Website. Und er wusste nichts davon, bis ich ihm eine E-Mail gesendet habe. Aber eigentlich kann ich nichts finden, was ich suche. Gibt es spezialisierte Websites für Modellbau aus zweiter Hand?

  • Mit etwas Geduld findet sich auf ,eBay.de und so, fast alles.

    Hast Mal über Eigenbau / Bruderumbau nachgedacht bzw. wie sind deine Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu?

    Carson hat glaube ich einen im Angebot, ist halt auch ne Preisfrage wie viel du ausgeben möchtest / kannst.

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • :moin:

    also mit ein bisschen Kreativität und handwerklichem Geschick lässt sich aus dem bruder Tieflader viel rausholen. Anbei mal Bilder von meinem umgebauten Tieflader:

    Der Tieflader wurde mit Beleuchtung versehen, er ist ausziehbar und hat Warntafeln für überbreite-Tranporte bekommen. Dazu noch ein paar Details wie zum Beispiel Staukästen, Feuerlöscher, Besen, Schaufel und Aufkleber. Meiner Einschätzung nach können auch größere Bagger oder Radlader damit gefahren werden.

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Ich suche auch nach einem Tieflader. Aber es ist schwer, eine zu finden. Kennst du eine Website, auf der man aus zweiter Hand kaufen kann?

    Hier sind Einige, ab 15 Euro: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…%20tieflader%20

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!