Frage zu Magom Zylinder

  • Hallo...

    Ich habe da mal "vielleicht" eine blöde Frage.

    Möchte gerne bei Magom Zylinder bestellen und komm beim ersten Punkt ins straucheln.

    Bei der ersten Angabe ...."sehr wichtig" steht da,hat man die Möglichkeit von 1-12a eine Angabe zu machen.

    Worauf bezieht sich das ...????

    Gruß Axel

  • Hallo Axel

    Ich habe auch gerade geschaut und im Netz gesucht aber habe das gleiche :?: in den Augen.

    Frag doch mal direkt bei Magom nach welches Maß sie damit meinen!

    Ich denke das es die Zylinderaufnahme gemeint sein könnte. (meine Meinung)

    A und B sind Zylinderlänge und die anderen Ausführungen werden extra abgefragt also bleibt dann nur die Zylinderaufnahme! !!frag aber bei denen Nach!!

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Hallo Axel,

    ich habe bei denen schon mehrer Zylinder bestellt auf Kundenwusch, aber diese Auswahl ist echt neu.

    Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, schreib die doch einfach an und frag nach, die Antworten recht fix.

    Gib Bescheid wenn Du was weist, das Interessiert bestimmt auch andere.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hallo,
    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte drücken Sie STRG + F5 und versuchen Sie es erneut.
    Aufrichtig,
    Ana, vom MAGOM HRC-Team.

    Das ist die Antwort die ich bekommen habe.....

    Mal sehen was ich damit anfangen kann....:top

  • Nun, die Antwort war schon richtig. Wenn Du Strg-F5 drückst, macht Dein Browser einen harten Neuaufbau (härter als F5) und dann ist die fehlerhafte Anzeige weg. Du hast dann 8 oder 12 Typen zum Anklicken, die ganz unten auf der Seite dann beschildert sind. Die fehlerhafte Anzeige 1a, 2a, ... ist dann verschwunden.

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Hallo,
    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte drücken Sie STRG + F5 und versuchen Sie es erneut.
    Aufrichtig,
    Ana, vom MAGOM HRC-Team.

    Das ist die Antwort die ich bekommen habe.....

    Mal sehen was ich damit anfangen kann....:top

    Danke für den Hinweis, hab´s grad probiert und was soll man sagen es klappt.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Habs auch probiert und klappt nicht....... ;(

    Habe sogar verschiedene Internet Browser versucht....

    Drück mir die Finger wund ohne eine Veränderung.Es bleibt das Feld mit der Möglichkeit von 1-12a und auch unten ändert sich nix.

    Da ist nur die Explosionszeichnung der Längenrechner und die 8 Anschlussvarianten....mehr nicht.

    Was gibt es denn da zu sehen von 1-12 ???

    Kann vieleicht jemand mal ein Bild einstellen,was es da zu sehen gibt....Danke

  • Dankeschön nochmals an alle hier die geholfen haben.

    Ich bin beruhigt das auch Ihr nichts anderes sehen könnt als ich.

    Habe nochmal eine Frage an Magon gestellt und eine ausführliche Antwort erhalten.

    Der Menüpunkt eins "sehr wichtig " von 1-12a verschwindet nach Strg-f5 und nach dem Akzeptieren bleibt er auf "1a" stehen und dann soll das Ok sein.....Da gibt es keine Auswahlmöglichkeiten.... Zumindest lese ich das so aus der Nachricht.

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!