• Hallo Kollegen,

    Nach fast 4 jähriger Pause nun wie versprochen zurück.. Hausbau und Umzug ist durch... Nun kann ich endlich wieder mit dem Projekt MAN weiter machen. Problem ist nur.. ich kenn mich nicht mehr aus.. und hab keinen Plan mehr wie das ging.. das wird eins Spaß..😂😂😂. Achja.. einen schönes neues Jahr wünsch ich euch auch noch..

  • Naja.. weiß nicht.. hatte ja eigentlich Bilder drin.. Sehe sie nur nicht mehr. Der MAN war ja schon am fahren und mit Licht und Sound fertig.. wollte nur die Elektrik neu machen, weil der erste Versuch blöd war. Dann fehlt noch die Auflieger Beleuchtung und Elektronischen Stützen... Dann wäre er eigentlich fertig gewesen.. muss eben die Elektrik wieder zusammen Fummeln...🙈

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    ich bin neu in der Forumsbenutzung. Habe bis jetzt immer nur mal in bestimmte Berichte reingeschaut, hauptsächlich wegen Elektroniksachen ( liegt mir gar nicht).

    Hab im Scania 620 eine MFC-01 Einheit verbaut und bin jetzt bei der Elektronik für Muldenkipper von Carson. Von Beier habe ich IR-Empfänger/IR-Senderdiode/ IR-Lichtmodul LM-IR-16-4 sowie akku.

    Ich bekomme das nicht richtig hin, kann ich die Senderdiode an die MFC Einheit anstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!