da ich bei meinem VOLVO SLT die Kabine wie gewohnt Kippen möchte, habe ich diesen Umrüst-Kitt von Lesu eingebaut.
Damit aber meine Kabine NICHT NACH VORNE FALLEN kann und sich somit beschädigen würde, habe ich zwei Fangseile am Kabinenbügel befestigt !!
etwas fummelig die passende Seillänge einzustellen, aber es hat sich gelohnt
Regler ( AS 12/35 RW von Modellregler.de ) so verstaut, das Wärme NIE ein Problem verursachen kann.
Die Kabel so verlegt das diese, und auch
das KLM 4/16 Zentralmodul von Kraftwerk-Zone beim Turm aufsetzten von unten leicht eingeführt werden kann
Test ob die Steckverbindung auch so funktioniert wie gedacht, und auch nirgendwo Behinderungen verursacht
alle Kabel so klein wie mir möglich mit Abklebeband in klein geschnittene Streifen umwickelt und Beschriftet
erster richtige Test mit der Kabine
jetzt konnte ich mich um die Steckverbindung zum Auflieger und den Schwerlastturm kümmern.
Hierbei habe ich berücksichtigt, das ich auch alle meine alten Auflieger ( mit meinem alten eigenen Lichtsystem ) und auch die künftigen mit dem Lichtsystem von Kraftwerk-Zone verwenden kann.
da ich kein Freund von Akku's im Auflieger bin, sind hierbei auch direkte Stromverbindungen zum Auflieger vom Fahrakku vorgesehen.
gebunden und vernünftig verlegt
im Schwerlastturm eingebaut, sieht das meiner Meinung nach schon sehr Realitätsnah aus
ziemlich viel Steckverbindung aber für mich nur so, Universell einsetzbar.
Und am Bild für euch erklärt was, oder welcher Stecker für welche Verbindung
am Bild 1+2 vom 6.2.2022 in diesem Beitrag wäre das Original zum Vergleich
beim Turm oben habe ich 6stk. Arbeitsscheinwerfer und zwei 3Watt LED's als Blitzer montiert. Diese konnte ich OHNE VORWIEDERSTAND an der Kraftwerk-Zone Platine KLB 12-20 an löten. An dieser Platine sind 12stk. 20mAh Ausgänge für das direkte Anlöten diverser LED's vorhanden.
Bei DIESEN AUSGÄNGEN können im Controll-Panel ( die Software von Kraftwerk-Zone ) unzählige Funktionen für die angeschlossenen LED's mit sehr wenig Aufwand eingestellt werden.
Mehrfach-Funktionen sind hierbei der Hammer !
unter dem Klebeband ist diese KLEINE PLATINE ( KLB 12-20 ) versteckt und NUR ein 3Poliges zartes Kabel ist zur Verbindung zum KLM 4/16 im Dieseltank nach unten zu verstauen