Beier Soundmodul mit Kingpad von Pistenking ansteuern

  • Hallo Markus,

    mir ist gerade etwas eingefallen. Mit der Verwendung des VAR Mischers kannst du bestimmt auf ein paar logische Schalter verzichten. Das auslesen der Werte von den Symbolen würde ich lassen. Diese logischen Schalter können als Quelle im VAR Mischer eingetragen werden und mit einem neuen Wert am Ausgang asugegeben werden. Damit würde theoretisch nur die Memory Funktion fehlen.

  • Hallo alle zusammen,

    Wenn es nur um das Umschreiben der Werte geht, dann habe ich jetzt durch VAR Mischer eine einfache Variante gefunden.

    Als erstes wird ein Mischer für den lua Script angelegt. Dieser Kanal wird benötigt, um die Werte von den Symbolen auslesen zu können.

    Dann wird für jedes Symbol ein logischer Schalter benötigt. Diese wird aktiv, sobald am Kanal vom lua Script, das entsprechende Symbol gedrückt wird. Der Wert X ist der Wert der vom Symbol ausgegeben wird.

    Dann wird noch ein VAR Mischer benötigt (Variabler Mischer).

    Quellen sind da die logischen Schalter und bei Gewichtung wird dann der neue Wert eingetragen.

    Ausgang ist dann zum Beispiel der Kanal, der im Soundteacher eingetragen wurde.

    Fertig.

    Das Ergebnis sind dann so aus. Links der eigentliche Wert des Symbols und rechts der neue Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!