Hubgerüst des CTI Radlader

  • Weiß zufällig jemand, welcher Getriebemotor im Taurus Hubgerüst verbaut wurde??

    Im Antrieb sind 12V 100 U/min.

    Da die Motoren baugleich sind und nichts drauf steht, versuche ich hier etwas zu erfahren, zwecks Wechsel der Einheit im Hubgerüst.

    Dort habe ich wohl das Getriebe gekillt.

    Eine Anfrage beim Hersteller brachte die Aussage: "die Motoren wurden geändert"

    was mich jetzt nicht sonderlich weiterhilft.

    Da der Radlader nach der Aussage nun schon fast 1,5 - 2Jahre steht, wollte ich ihn endlich mal reaktivieren.

  • Hallo, Herr Marshall von Sicon hilft Dir da normelerweise sehr gerne weiter. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sei es Reklamation wegen defekt oder Ersatzteile Anfrage. Daher wundet mich die Aussage etwas.

    Leider weis ich nicht welcher Motor beim Taurus verbaut ist, sollte aber in der Regel irgend wo am Motor manchmal auch sehr klein drauf stehen.

    LG Marcus

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hallo, Herr Marshall von Sicon hilft Dir da normelerweise sehr gerne weiter. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sei es Reklamation wegen defekt oder Ersatzteile Anfrage. Daher wundet mich die Aussage etwas.

    Hallo Marcus,

    Mich wundert die Aussage nicht ich bekam auch schon öfter solche in meinen Augen patzige Antworten, sei es per Mail oder auch am Telefon, wenn es um spezielle Maße o. Ä ging, die für die Konstruktion nötig waren.

  • Hi.

    Ich hab leider auch Patzige oder unfreundliche aussagen bekommen.

    Zuletzt 30mm Titan Zylinder gekauft, 50mm bekommen, und am Ende keine einsicht auf Fehler und ich hab den Zylinder behalten 😩😔.

    Ich hatte das selbe Problem am Taurus Zylinder.

    Comvec 300u/min hab ich verbaut 🤔..

    Wenn noch nichts weiter bekannt ist ,schraube ich morgen Verkleidung ab und schaue nach.

    Ps empfehle keine China Motoren (wie Sicon sie verbaut,die Kontakt Fähnchen zum Anker sind nicht für hohe Ströme ausgelegt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!