Bruder Ausa Dumper in Massiv

  • Wie im Volvo-Thread angekündigt ist auch der kleine Ausa-Dumper von Bruder im Entstehen. Auch das ist ein Umbausatz von BLF-Modellbau. Antrieb über 4 N20-Microgetriebemotoren, Lenken über Miniservo, Kippen über Spindel und Mulde drehen auch mit Getriebemotor. Reifen kommen von Der RC-Bruder.

    Die Frästeile passen super zueinander, nur die Ecken muß man etwas nachfeilen. Hier die Teile nur zusammengesteckt:


    Das soll mal da drauf....


    Nach dem Verkleben und Backen:


    Vorder- und Hinterwagen mit den 3 Kugelgelenken miteinander verbunden und die Teile in etwas Farbe getaucht:


    Jetzt noch aufs Lenkservo und ein paar andere Teile warten, dann gehts auch hier wieder weiter.

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • habs nicht lassen können, so hab ich den Lötkolben geschwungen und mal die Motoren fertiggemacht und sogleich unters Chassis geschraubt:


    Jetzt steht er das erste Mal auf seinen eigenen Rädern :sc

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Frau war unterwegs, also war ich mich mal wieder im Keller produktiv.

    Damit der Koch keine Angst haben muß hab ich die Gummis montiert, mit den 3d-gedruckten Felgeneinsätzen macht das was her :sc


    Die Muldenlagerung hab ich auch schon verklebt, lackiert und mit dem Spindelzylinder zusammengebaut. Nun gehts ans Verkabeln :112:


    O welch Wunder, ich hab alles ohne Rauchzeichen angeschlossen und untergebracht, also schnell in den Garten für eine Probefahrt:


    Muldendrehung und Kippen funktioniert auch


    Ganz schön geländegängig der Kleine


    Ich musste dann noch in die Ordination von Dr.Emel, der hat mir dann das Bruder-Gehäuse soweit ausgeräumt daß es über die Mechanik passt. Noch etwas Kabel sortieren, alles zusammenstecken und mit einem Fahrer bemannen, dann kann er in die Firma übernommen werden. :top

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!