Steyr 91 Facelift

  • Nach langer Zeit mit ganzen siedeln, und einrichten des neuen Hauses ist nun wieder Zeit zum Basteln.....

    Mal einige Teile von meinem Steyr 91 Projekten , hier Facelift..daneben Prototyp Facelift Feuerwehrkabine, etwas 'gepatafixt' um zu schauen ob alles zusammen passt....

    Hier mit etwas höheren Dach, normal meist Baustelle, denk dann mit Hochdach wirds schon interessantes Teil... Farbgebung bzw. von welchen Fuhrpark, mal schauen... auf jedenfall einer aus der Nähe, Ort, Bezirk... tendiere Sattel, Auflieger 30ft mit 20 ft Tankcontainer

    Mein Favorit Aus dem Netz Baumaschinenbilder.de

    http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme…hmentid=1339782

  • In Lizenz?

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Ein bisschen wieder was geschafft.... zwar nicht die Welt da mich nun nach 2 1/2 Jahren doch die chinesen Fledermausgrippe erwischt hat und mich etwas ausser gefecht setzt.... also fällt schleifen, spachteln füllern somit nächste zeit aus....

    Nun hat der Fernverkehr Steyr nun sein Hochdach..... und der Baustoff Steyr seine kurze Kabine.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!