Online Shop hydraulicrc.com

  • Hallo Michael,

    die persönlich kenne ich nicht, jedoch wird die von AT99Model betrieben, dieser Händler ist auch bei Alieexpress AT99Model sehr gut vertreten und da habe ich schon einiges bestellt und hatte mit dem Händler bis Dato noch keine Probleme.

    Hoffe das Hilft dir ein wenig.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hallo,

    ob das die gleiche Firma ist kann ich nicht sagen, aber keiner der Links unter "Payment & Shipping" funktioniert, außerdem gibt es keine Adresse oder Telefonnummer auf der Webseite. Von daher würde ich dort nicht kaufen.

  • Die Informationen erscheinen mir etwas dürftig.

    Ich bin vielleicht zu doof, aber ich finde kein Impressum.

    Da die Preise nicht groß von bekannten Händlern abweichen, würde ich auf bewährtes zurückgreifen.

    Zumindest wird Paypal als Zahlungsmethode angeboten.

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Das mit Paypal finde ich gut und beruhigt etwas.

    Ob dieser AT99 der gleiche ist wie auf Ali, ist halt die Frage.

    Ob man aber, selbst wenn man mit Paypal bezahlt, nicht doch seinem Geld hinterherrennen muss, oder es einen neuen Trick bei Paypal gibt?

    Es kommt wie es kommt.

    -- IG RC-TRUCKER KARLSRUHE --

  • Hallo,

    es gibt viele Tricks. Der einfachste ist etwas mit Sendungs-Nachweis abzuschicken und dann zu behaupten, man hätte die bestellte Ware versendet. Dann musst du beweisen das im Paket kein Modell sondern tatsächlich ein Ziegelstein war. Den kannst du aber auch nach Empfang des Paketes da rein gelegt haben.

    Meiner Meinung nach ist es bei Bestellungen im Ausland das Risiko nicht wert, selbst wenn du denkts einige hundert Euro zu sparen kann es dir u.U. passieren, daß nachher einige tausend weg sind.

    Gab es nicht neulich auch hier einen Fall wo einfach was an irgend jemand anders versendet wurde und der Käufer hat sein Geld nicht zurück bekommen weil der Verkäufer nachweisen konnte, das er ja tatsächlich was versendet hatte?

    Ob man aber, selbst wenn man mit Paypal bezahlt, nicht doch seinem Geld hinterherrennen muss, oder es einen neuen Trick bei Paypal gibt?

    eBay Kleinanzeigen ;)

  • Hallo,

    es gibt viele Tricks. Der einfachste ist etwas mit Sendungs-Nachweis abzuschicken und dann zu behaupten, man hätte die bestellte Ware versendet. Dann musst du beweisen das im Paket kein Modell sondern tatsächlich ein Ziegelstein war. Den kannst du aber auch nach Empfang des Paketes da rein gelegt haben.

    Meiner Meinung nach ist es bei Bestellungen im Ausland das Risiko nicht wert, selbst wenn du denkts einige hundert Euro zu sparen kann es dir u.U. passieren, daß nachher einige tausend weg sind.

    Gab es nicht neulich auch hier einen Fall wo einfach was an irgend jemand anders versendet wurde und der Käufer hat sein Geld nicht zurück bekommen weil der Verkäufer nachweisen konnte, das er ja tatsächlich was versendet hatte?

    eBay Kleinanzeigen ;)

    Hallo


    Bei einem Verwandten war es kein Ziegelstein, er hat ein anderes Elektroteil bekommen als er bestellt hat.

    Die Verpackung bzw. der Karton war von dem bestelltem Gerät, aber nur die Verpackung nicht das Gerät.

    Mit einem hin und her, hat er das richtige Gerät bekommen.

    Glücklicherweise war es ein großer bekannter Elektroladen in der BRD.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!