1:14,5 Liebherr R960 SME (PREMACON) Video-Baubericht

  • Ich bin begeistert von deinen Videos.

    Eine Frage habe ich, auch wenn es noch ein bisschen früh ist in der Video Reihe.

    Wenn du anfängst den Sender / Fernsteuerung , Empfänger, Mischer usw. einzustellen / abzustimmen, hältst du dich da strickt an die Anleitung, oder fliest deine Empfehlung / Erfahrung mit rein.

    Gruß Daniel

  • Ich bin begeistert von deinen Videos.

    Eine Frage habe ich, auch wenn es noch ein bisschen früh ist in der Video Reihe.

    Wenn du anfängst den Sender / Fernsteuerung , Empfänger, Mischer usw. einzustellen / abzustimmen, hältst du dich da strickt an die Anleitung, oder fliest deine Empfehlung / Erfahrung mit rein.

    Gruß Daniel

    Hi Daniel,

    vielen Dank für dein freundliches Feedback!

    speziell zu dieser Folge (Fernsteuerung / Programmierung) mache ich mir aktuel intensiv Gedanken. Ich möchte, dass es möglichst vielen Zuschauern etwas bringt und nicht nur auf dieses spezielle Modell zugeschnitten ist. Daher möchte ich möglichst viele Empfehlungen und Erfahrung einbringen, die sich auch gut auf andere Fernsteuerungen übertragen lässt. Falls dich etwas besonders interessiert, lass es mich gerne wissen.
    Grüße - Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!