Wie Programmiere ich den Sender MC 26 hott

  • Hallo Leute, ich hab mir die MC 26 Hott zugelegt.

    Empfänger binden bekomme ich hin.

    Danach stehe ich wie ein Ochse vorm Berg.

    Ich komm nicht klar mit der Belegung und Programmierung der Kanäle und Schalter.

    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre es toll.

    Die Anleitung ist heftig finde ich.

    Es sollen mein Benzkipper, der Hanomag C66 und meine Bomag Walze betrieben werden.

    Grüße Tom

  • Einfach die Grundlagen lesen , Empfänger binden , Bindung löschen ,Geber und Schalter zu ordnen ,eingaben löschen , Punkte in einer Kurve setzen ,..

    Dafür brauchst du maximal 1 Stunden denke danach sind die meisten Fragen selbst beantwortet.

    Ist ein einfacher Sender aber wie gesagt die Grundlagen müssen beherrscht werden dann kann man im Detail helfen.

    Ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen wo das Problem liegen sollte einen Geber oder Schalter zuzuordnen

    Beispiel

    Im Menü Gebereinstellung auf den gewünschten Kanal gehen zb E5 mit Cursor Tasten in das Feld wo "fr" steht wechseln und die Set Taste drücken und danach einfach den gewünschten Geber betätigen und fertig.

    Möchtest du einen Schalter definieren einfach mit den Cursor Tasten in das Feld wo "---" steht wechseln die Set Taste drücken und danach den gewünschten Schalter oder Taster betätigen und fertig.

    Wie gesagt Anleitung kurz anlesen und danach gerne Detail Fragen stellen.

    Falls es nicht deine erste Fernsteuerung ist sollten Sachen wie Servowege . Servo Geschwindigkeiten , Mischer usw. von anderen Sender bekannt sein ist ja bei allen mehr oder weniger gleich.

    Liebe Grüße

    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!