• Hallo in die Runde,

    mein Name ist Martin und bin einer der drei Leute von "die LEGO-Scale Trucker".

    Wir, das heißt Axel, Dirk und Ich, werden über dieses Gemeinschaftskonto in Zukunft unsere LEGO-Lkws aus den Bereichen Schwertransport, Erdbewegung und Abschleppservice präsentieren.

    Unsere Modelle sind/werden in der Bauart "Scale" gebaut. D.h. das diese Modelle so nah wie möglich dem Original entsprechen und so wenig wie möglich sichtbare Noppen aufweisen.

    DIe Bauten werden ebenfalls mit Lichtanlagen ausgestattet und teilweise mit Soundmodulen von Servonaut. Gesteuert werden die Modelle entweder über den SBrick (LEGO-Kompatibler Steuerbaustein), welcher via Handy angesprochen wird oder

    über eine 2,4 Ghz Fernsteuerung.

    Den ersten Schwerlastzug habe ich hier bereits präsentiert.

    Damit jeder wei,ß von welchem nun das Modell bzw. Beitrag ist, wird der Name stets an den Anfang gesetzt.

    Gruß

    die LEGO-Scale Trucker

  • Tolle Idee, diese Modelle faszinieren mich total, weil sie mich an meine Kindheit mit Lego erinnern und ich Lego nach wie vor wirklich super finde. :top

    Herzlich Willkommen und ich freue mich auf eure Beiträge! ;prost

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Tolle Idee, diese Modelle faszinieren mich total, weil sie mich an meine Kindheit mit Lego erinnern und ich Lego nach wie vor wirklich super finde. :top


    Herzlich Willkommen und ich freue mich auf eure Beiträge

    Ganz meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!