Kabolite mit flysky Fernsteuerung

  • Hi vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Am K336 lief die Pumpe nicht mehr und die Aux Channels waren weg. Gut das mit den Aux-Channels hab ich hinbekommen. Pumpe lässt sich mischen. Habe Mode 2 Stick Belegung, das heisst Arm heben rechts vorbewegen, Schaufel öffnen/schliessen auch rechter Steuerknüppel horizontal bewegen wäre normal.

    Geht nicht, statt dessen saust der Bagger Arm runter.

    Hä wie kommt das????

    Linker Steuerknüppel alles normal.

    Liegt das an der Trimmung???

    Bewege ich den rechten Steuerknüppel vertikal nach unten und öffne dann die Schaufel macht die Schaufel auf/zu, aber gleichzeitig geht natürlich der Arm runter.

    Weiss jemand wie ich das verstellen kann??? Hab keine Einstellung in den Mischer oder den Servowegen gefunden die jetzt falsch wären.

  • Hallo Fred,

    das klingt sehr merkwürdig.

    Schau dir doch mal an, was das Servo für den Ausleger macht, wenn du die Funktion für die Schaufel bedienst. Am Ventil muss ja irgendetwas passieren, sonst würde sich der Ausleger nicht bewegen.

    Ggf. lädst du hier mal ein Foto deiner Mischereinstellungen hoch. Dann können wir mal sehen, was da eingestellt ist.


    So ist es echt schwer dir zu helfen.

    VG
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!