Saisonstart 2023 in OÖ beim PSV Wels, Sektion Modellbau

  •   :welc Am 29. + 30. April 2023 starten wir wieder in die neue Saison! :top !

    45496649pr.jpg

    Der Parcour ist bereits gereinigt :saug und bereit für die kommenden Aufgaben. Camping direkt am Platz möglich (mit Stromanschluss), Ausladen der Modelle direkt am Parcour, parken der KFZ am Gelände des PSV. Natürlich ohne Eintritt und/oder Gebühren. Top Verpflegung wie gewohnt von unseren fleißigen Damen Elfi & Sabine. Der Parcour wird für die Anreise :quad bereits am Freitag, 28.04, ab ca 14:00 Uhr besetzt sein. Checkt noch mal eure Modelle, ladet die Akkus - bei uns werden die Modelle richtig gefordert!! :suptr

    Hier noch ein kurzes Video vom Parcour... https://www.youtube.com/watch?v=9VAlUdepwNo

    Unser Parcour 2023:

    45519731fd.jpg

    Das Baugelände mit der Juswiakhöhe

    45519733ff.jpg

    Unser Bergdorf

    45519734gv.jpg

    Die Zahnradbahn Richtung Juswiakhöhe, Übergang Hintertupfing City, unser Clubhaus

    Wir sehen uns... :) .

    Aktuelle Infos + Bilder von der Veranstaltung wird es dann unter  https://www.carsandfun.com/psv-wels-model…isonstart-2023/  geben!! :dan

  • Hi Werner,

    schöne Bilder, schade dass es bei uns nicht geklappt hat, Das ärgert mich umso mehr, da ich auf den Bildern meinen alten Komatsu PC270 Bagger entdeckt habe. Sag mal den Besitzer von diesem Bagger einen schönen Gruß, cool wenn man sein Modell mal wieder sieht....

    Voll interessant, der ist den Schwarzwald gegangen, da sieht man wie klein die Funktionsmodellbauwelt ist:

    Weiterhin viel Spaß und ich freue mich auf weiter Bilder

    Gruß

    Wolfgang

  • lgbaustria
    18. Dezember 2022 um 11:03

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Mal eben in zwei Tagen knapp über 650 Fotos gemacht :geht  Ein kleiner Teil davon ist bereits auf meiner Webseite Online   >>>>> https://www.carsandfun.com/psv-wels-model…isonstart-2023/

    45578683fm.jpg

    45578684ke.jpg

    45578685sh.jpg

    45578686kj.jpg

    45578687nj.jpg

    45578691ox.jpg

    45578692yw.jpg

    45578693rx.jpg

    45578694ab.jpg

    45578695wd.jpg

    45578696nc.jpg

    Das Wetter war an beiden Tagen trocken. Für ein paar Stunden schaute sogar die Sonne etwas raus. Die Verpflegung war wieder sehr gut, die Stimmung super - es war einfach wieder TOP!!

    Man sieht sich.... :top Nächste Veranstaltung ist die lange Nacht des Modellbaus am 10. Juni ´23

    Unser Sommerfest ist am 12. + 13. Aug. 2023

  • Abend ,

    Wir sind gerade auch wieder zuhause angekommen.

    Es war echt wieder ein mega Wochenende bei euch . Sehr viele nette Gespräche , verdammt viel Spaß und ein mega Zusammenhalt . Vielen Dank an euer Gesamtes Team und nochmal ein rießen Dankeschön an Steffen der mir heute nach dem Schaden an meinem Volvo einfach kurzherhand seinen Hitachi 870 zur Verfügung gestellt hat ;prost Man sieht sich bestimmt wieder zum Sommerfest.

  • Danke für die schöne Zeit, war wieder schön mit Freunden zu spielen! Leider habe einige gefehlt auf die ich gehofft hab, aber das wird sich hoffentlich zum Sommerfest ändern! Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! Danke auch ans Team vom PSV für Organisation und Bewirtung!

    Hier noch ein paar Bilder von mir...

    Volvo im Schwertransport


    Passend zum 1. Mai, der Spezial-Sondertransport:


    Und wie immer, Erdbau^^



    Nochmal Danke fürs schöne Wochenende, man sieht sich am Sommerfest!

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!