Original Hinterachse sperren

  • Fermit ist eine Dichtmasse, gibt es im Baumarkt in Grau und Rot.

    Mein Fermit ist weiß, wird bei Waschbecken am Siebeinsatz oder wie das heißt eingesetzt.

    Das sich das rausdrückt bzw. das die Wirkung nachläßt, konnte ich noch nicht feststellen.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Hallo zusammen, Vielen Dank für die ganzen Infos und Tipps. Ich möchte heute das neue Projekt bestellen, ich kann mich nur überhaupt nicht zwischen 2 oder 3 Achser entscheiden. Habt ihr Tipps, Vor oder Nachteile? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Eigentlich wäre ich ehr für den 2 Achser aber laut Orginalbilder sind alle Zugmaschienen 3 Achser. Es soll ein Schwertransporter werden ein Yacht Transporter um genau zu sein.

    Hallo Tommy,

    Ich würde 3 Achser nehmen,

    Kommt dem Original am nächsten, auch rein optisch ist das irgendwie passender.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Hallo zusammen, sooo ich hab es getan hab einen R 620 bestellt. :top :sc

    Das wird also das neue Projekt. Ich werde einen Baubericht erstellen.

    Wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!