CTI Zylinder Motor

  • es kommt drauf an welcher Zylinder SX oder Titan, die MOtoren sind unterschiedlich. Gibt es aber als Zubehör unter anderem bei Sicon.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • ich verbaue die mit ca. 400Upm.

    Aber vom Chinamann oder A....

    Sind die gleichen...

    Gruß

    Jörg

    Einen Traktor fahren Viele,
    eine Legende aber nur Wenige !

    SCHLÜTER, BÄRENSTARK !!!

  • Hallo,

    man muss bei den Motoren aufpassen bzgl. der Ausgangswelle. Die SX-Zylinder haben N20-Motoren mit 2mm Getriebeausgang und langen Motoren und die normalen Titan-Zylinder 3mm Getriebeausgang und kurze Motoren. Standard bei den N20-Motoren ist 3mm und kurze Motoren. Mit 2mm Ausgangswelle habe ich bisher nur bei Solexpert gefunden. Dort gibt es zwei Getriebeübersetzungen. Damit der SX aber noch die gleiche Power hat, muss man den Motor vom alten Getriebe an das Austauschgetriebe anbauen. Wenn man die Übersetzung ändern will, muss man auch das Ritzel tauschen, da die auch nicht passen. Ich habe so mal einen Standard-SX-Zylinder für einen Kran deutlich langsamer und kraftvoller gemacht. Die Abschaltfunktion der SX-Regler funktioniert dann aber nicht mehr, obwohl der Motor am Getriebe nicht verändert wird.

    Gruß Henri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!