Mein Gülleanhänger - Mit echter Jauche!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video zum Baubericht wird es auch noch geben, sobald es geschnitten ist.

    Grüße

    Matti

  • Moin Matti

    Gottseidank war der Ton an meinen PC auf Null gestellt, so mit war auch der Geruch unterdrückt worden. ?wegl

    Tolle Idee so den Rasen zu düngen.

    Dazu noch eine Lichtfahrt, da kommt der weisse John Deere noch mal besser zur Geltung. :112:

    Wie oft musstest du dein Güllefass nachfüllen auf der Rasenfläche?

    Reinhard

  • Schön dass es euch gefällt, auch wenn er funktional nicht an die hier bisher gebauten kommt. Saugpumpe mit schwenkbarem Rüssel und beweglichen Prallteller bekomme ich noch nicht hin.

    Wie oft musstest du dein Güllefass nachfüllen auf der Rasenfläche?

    Hi, Ich muss sagen, der hält erstaunlich lange. 6-10 Minuten würde ich schätzen. Im Trecker habe ich einen 2800mah Lipo und im Hänger einen 3000er. Der Trecker ist nach 2 Touren leer, der Hänger hält ewig. Aber der Trecker muss auch gut ziehen.

    Coole Idee,

    Die Nachbarn hatten bestimmt auch ihre helle Freude!

    :]?wegl:bier

    Denke auch, dass die Nachbarn noch nicht realisieren, was da drin ist. Aber der Mann der da mit dem Auto kam, war entspannt. Der ist auf einem Bauernhof groß geworden. Aber wir habe hier ein paar Kandidaten.

    b48dca33605f0426.jpg

    Hier noch im Hellen (⌐■_■)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!